0 Kommentare

Diablo 3 BlizzCon 2011 Gameplay-Trailer mit modifizierten Skills und Szenen aus der Hölle

In diesem Jahr veröffentlichte Blizzard zur BlizzCon einen vergleichsweise kurzen, jedoch nicht minder interessanten Diablo 3 Gameplay-Trailer. In dem nur etwas mehr als drei Minuten langen Werk werden Spielszenen mit allen fünf Charakterklassen (Mönch, Zauberin, Dämonenjägerin, Barbar und Hexendoktor) aus Diablo 3 gezeigt, die dabei vielfach durch Runen Modifizierte Skills einsetzen oder Skills, die bislang noch nie in einem Video zu sehen waren. Auch beinhaltet der neuste Trailer eine kurze Szene, die in einer Umgebung spielt, die bislang nur auf einem einzigen Bild der Öffentlichkeit präsentiert wurde: der Hölle.

Weitere Diablo 3 Videos in der Galerie BlizzCon 2011 Info-Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz