Diablo 3 Beta Start und Release-Datum weiterhin unklar!

  • Mittwoch, 3.08 2011 - 23:33 Uhr
  • von Freynan

Aktuell geht die Activision Blizzard Telefonkonferenz anlässlich der Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2011 zu Ende – ohne nennenswerte Neuerungen im bezug auf Diablo 3. Blizzards Michael Morhaime verkündete lediglich nochmals das Diablo 3 Auktionshaussystem, jedoch weder ein konkretes Datum, an dem die Diablo 3 Beta beginnen wird, sondern wiederholte erneut, dass dies im 3. Quartal geschehen solle, noch äußerte er sich zu genaueren Release-Plänen. Zwar betonte er, dass man weiterhin daran Arbeite, Diablo 3 noch 2011 fertig zu stellen – allerdings klingt eine zuversichtliche Stimme anders.

blizzardq2conferencecall2011 Auch erwähnten weder Activision Blizzard CEO Bobby Kotick, noch CFO Thomas Tippl zu Beginn der Konferenz einen Release-Zeitraum für Diablo 3. Während der Vergangenen Quartalskonferenz wurde dieser noch im Ausblick genannt.

Auch wenn Blizzard also weiterhin beteuert, Diablo 3 noch in diesem Jahr fertig stellen zu wollen, so sind doch berechtigte Zweifel daran angebracht.


Das könnte dich auch interessieren