0 Kommentare

Diablo 3: Behind the Scenes Videos zur Ultimate Evil Edition

diablo-3-ultimate-evil-edition-banner_news

Am 19. August erschien die Diablo 3: Ultimate Evil Edition und brachte den Kampf gegen Malthael und seine Seelenernter auch auf die Konsolen.

Auf dem offiziellen Playstation Youtube Kanal wurden kürzlich einige Behind the Scenes Videos veröffentlicht, in denen die Entwickler über einige der neuen Features der Ultimate Evil Edition sprechen und ein paar Details über den Entwicklungsprozess preisgeben.

Wer sich also nicht nur für das Spiel selbst begeistern kann, sondern auch mal etwas über die Entwicklung dahinter erfahren möchte, sollte unbedingt einen Blick riskieren. Während den Interviews bekommt man auch immer mal wieder Spielszenen zu sehen, die das aktuell besprochene Thema visualisieren.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz