0 Kommentare

Diablo 3 Begleiter: jetzt auch im Endgame nützlich!

Seit der Ankündigung der Diablo 3 Begleiter im Mai dieses Jahres sah sich Blizzard immer mal wieder mit dem Unmut zahlreicher Diablo-Veteranen konfrontiert, die die Absicht Blizzards bemängelten, Begleiter – anders als Söldner in Diablo 2 – in Diablo 3 lediglich als nützliche Helfer im eh schon sehr einfachen Schwierigkeitsgrad Normal einzusetzen, um so Einzelspieler durch das Vorhandensein eines NPC-Mitspielers an den Mehrspielermodus heranzuführen. Begleiter sollten spätestens in der Mitte des Schwierigkeitsgrades Alptraum keinen Zweck mehr erfüllen.

[singlepic id=1258 w=590 h=400 float=]

[singlepic id=2142 w=300 h=240 float=left]Soeben verkündete Diablo 3 Game Director Jay Wilson  während des Diablo 3 Gameplay und Auktionshaus-Panels auf der BlizzCon jedoch, dass man sich die Kritik der Fans zu Herzen genommen habe und Begleiter nun ganz allgemein auch in den Schwierigkeitsgraden Alptraum, Hölle und Inferno die Spielcharaktere unterstützen und somit Bestandteil der Charakter-Builds würden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz