0 Kommentare

Diablo 3 auf der Konsole: Saisons starten Ende März

Lange war es still um die Saisons auf den Ultimate Evil Diablo 3 Editionen der PS4 und der Xbox ONE. Nun ist es nochmals durch die offizielle Diablo-3-Webseite bestätigt worden: die Saisons, inklusive Saisonreise und Ranglisten, erscheinen mit dem Start von Saison 10, also Ende März 2017, auch für die Konsolen.

Lange Zeit war unklar, ob die Diablo 3 Entwickler nach der Ankündigung vor ein paar Monaten diese noch in die Tat umsetzen werden. Insbesondere, dass vor wenigen Tagen ein Blog für die PC Spieler von Diablo 3 zur Saison 10 erschien, und darin keinerlei Wort über die Saisons auf den Konsolen verloren wurde, ließ viele Konsolenspieler von Diablo 3 pessimistisch werden.

Wie die Diablo 3 Konsolenversion mit Saisons, Saisonreise und Ranglisten genau umgehen wird, ist noch nicht bekannt, soll vor dem Saisonstart Nr. 1 jedoch noch bekannt gegeben werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

1

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz