0 Kommentare

Diablo 3 Artwork des Witch Doctor Skills Horrify und DH Screenshot

Im Laufe des heutigen Abends wird wohl die 725.000 Likes Marke auf der Diablo 3 Facebook Seite erreicht werden, was bedeutet, es gibt erneut Bildmaterial zu Diablo 3, welches wir euch vorab schon einmal präsentieren dürfen.

Beim Artwork handelt es sich dieses Mal tatsächlich um eines, welches bisher noch in keiner Art und Weise im Netz zu sehen war; es stellt den Witch Doctor Skill Horrify dar, welcher Gegner in einem bestimmten Umkreis in Angst und Schrecken versetzt, worauf diese das Weite suchen.

Auf dem Screenshot ist die Dämonenjägerin zu sehen, die zwei wandelnde Leichen (Walking Corpse) mit einem Fesselnden Schuss (Entangling Shot) verlangsamt hat und nun eine Bola auf sie schleudert.

[singlepic id=1200 w=250 h=240 float=left] [singlepic id=1201 w=270 h=240 float=]

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz