0 Kommentare

Diablo 3 Artwork der Kathedrale von Tristram und WD-Screenshot

Ungewohnt spät, nach erreichen des 625.00 Likes Meilensteines auf der offiziellen Diablo 3 Facebook-Seite von Blizzard, ließ uns Bashiok dieses Mal das fällige Bildmaterial zukommen. Gelang es ihm letztes Mal noch, uns ein uraltes Artwork als neu zu verkaufen, so dürfte das heute präsentierte Artwork definitiv vorher noch nicht veröffentlicht worden sein und für den vorherigen Fauxpas entschädigen. Es zeigt die in äußerst stimmungsvolles Mondlicht gehüllte Kathedrale von Tristram, in deren Katakomben man in Diablo 1 einst den Höllenfürsten besiegte und die in Diablo 3 erneut Schauplatz der Ereignisse werden wird.

Beim zweiten Bild diese Woche, welches noch nicht auf  Facebook veröffentlicht ist, handelt es sich um einen Screenshot, der den Hexendoktor in zeigt, wie er gerade seine Giftpfeil-Fähigkeit einsetzt, während seine heraufbeschworenen Mongrels die Gegner attackieren und auf Distanz halten.

[singlepic id=1179 w=260 h=240 float=left] [singlepic id=1178 w=260 h=240 float=]

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz