Diablo 3: Ankündigung schon 2008 ?
Laut dem, anscheinend mit insider Wissen ausgestatteten, Blogger „Surfer Girl“ soll Diablo 3 im Frühjahr des nächsten Jahres offiziell angekündigt werden und noch vor Ende 2010 fertig gestellt sein. Weiter soll das Spiel, wie in beiden Vorgängern, aus einem Single- und einem Multiplayerpart bestehen.
Inwiefern man dieser Aussage Glauben schenken darf bleibt anzuwarten, jedoch bescheinigt die Gamestar dem Blogger fast schon hellseherische Fähigkeiten (oder halt insider Wissen).
Wenn wir uns die Blizzard Stellenangebote anschauen können wir davon ausgehen, dass wir unseren Charakter in einer Diablo Fortsetzung, durch eine 3D Umgebung steuern dürfen.
//edit
Mittlerweile hat Surfer Girl auch festgestellt, dass eine Ankündigung im Frühjahr eher unwahrscheinlich ist und den Termin in den Sommer verschoben. Dieser beginnt am 21.6., also ziemlich genau eine Woche vor der WWI.










(11 votes, average: 4.73 out of 5)
Gab es nicht den treffenden Satz:
“It’s done, when it’s done”?
Diese “Vorhersagen” passen nicht zu Blizzard. Und solche Insiderinformationen kann nur ein kleiner, wirklich sehr kleiner, Kreis von Leuten haben. Und jeder von ihnen hat sich vertraglich zum Stillschweigen verpflichtet und riskiert mit so einer Aussage seinen Job…
Glaubt nicht alles was im Internet gesagt wird! Dieser “Surfer Girl” ist halt in der Szene und kennt sich gut aus. Vieles was er sagte stimmte, vieles auch nicht. Und wie die Gamestar ihn einschätzt ist ebenso belanglos wie die Posts von “Surfer Girl” selbst.
also finde bla hat schon iwi recht, aber was dafür spricht sind ja die stellenangebote!
was sollte großarting unter top secret noch kommen ausser d3?
Ja die Stellenangebote machen Hoffnung. Aber das taten sie auch schon vor 2 Jahren…
Was kam? WoW AddOn…
Auf lange Zeit wird ein D3 aber kommen, das sollte klar sein. Blizzard lässt das Diablo Universum, was VIEL Profit verspricht, ja nicht im Sand vergehen lassen.
Aber einfach abwarten und Tee trinken. 2-3 Jahre wirds schon noch dauern.
Aber warum warten die soooo lange?
Diablo 3 würde locker um die 35 Millionen Euro einbringen LOCKER!!!!
Warum warten die?
Momentan gibt es kein gescheites Rollenspiel…
Abgesehen WoW wovon ich uach net unbedingt ien FAN bin aber DIABLO II LoD War ein absoluter Kassenrenner!
ich würde mich nicht zusehr auf das verlassen ob ein diablo 3 kommt. und auch wenn eines komm heißt dass noch lange nicht das es ein erfolg wird. es gibt viele spiele die die gut wahren und nac jahren kamm dann endlich der nächste teil und der war dann nicht so gut. also redet nich so als würde es ein erfolg werden wird.
WOW kassenrenner ja der erste teil. es sind genug nach dem ersten addon abgesprungen und es werden noch mehr wenn das nächste addon komm abspringen.
also lieber abwarten ob ein diablo 3 kommt und wenn ja dann erst mal schaun wie gut es ist.