0 Kommentare

Diablo 3-Affix-Wochen auf Diablo-3.net: Tag 1: Affix-Übersicht

Wer in den letzten Wochen ab und zu auf Diablo-3.net zugegen war, wird nicht um die Item-Wochen herum gekommen sein. Was ist ein Item ohne magische Eigenschaften? Affixe gehören genauso zu den Hauptbestandteilen des Spiels und können unterschiedlichster Natur sein.

Wie funktioniert Leben pro Treffer wirklich? Warum ist Lebensraub im Inferno-Modus so ineffizient? Was bewirken die unterschiedlichsten legendären Affixe auf legendären Gegenständen? Wie hoch können die Affixe auf den einzelnen Gegenständen ausfallen?

All jene beispielhaften Fragen drehen sich letztlich um den nächsten großen Kernbereich von Diablo 3: die Affixe, deren Bedeutung für das Spielerlebnis der gesamten Serie gar nicht hoch genug bewertet werden kann. Aus diesem Grunde ist es nun Zeit für die Diablo 3-Affix-Wochen!

Diablo 3-Affix-Wochen, Tag 1: Info-Übersicht

[singlepic id=3308 w=590 h=300 float=]

Jeden Tag werden wir brandneue Informationen für Anfänger und Fortgeschrittene im neugestalteten Affix-Bereich auf Diablo-3.net präsentieren. Heute gibt die frisch online gestellte Info-Übersicht Auskunft darüber, welche Inhalte in den kommenden Wochen mit dem Schwerpunkt Affixe zu erwarten sind . Die Affix-Abteilung kann auch über die linke Navigationsleiste der Seite erreicht werden.

Von morgen an gibt es nun jeden Tag in Folge einen neuen, umfangreichen Artikel zu einem wichtigen Aspekt rund um die magischen Item-Eigenschaften in Diablo 3 hier auf  Diablo-3.net.

Zur Info-Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz