0 Kommentare

Diablo 3 – 3D Model Viewer von Diablofanatic

Die Kollegen von DiabloFanatic.com haben einen sehenswerten 3D-Model-Viewer auf ihrer Homepage bereitgestellt. Die verwendete Engine des Model-Viewers setzt eine gute Grafikkarte und die Installation des FlashPlayers11 voraus. Wenn ihr diese Voraussetzungen also erfüllt habt, steht euch dem Genuss der mehr als 130 bereitgestellten Models (Charaktere, Objekte, Monster, uvm) in bis zu vierfachem Anti-Aliasing nichtsmehr im Wege!

[singlepic id=2445 w=320 h=240 float=right]Natürlich wird diese noch überschaubare Datenbank in Zukunft weiter wachsen, trotzdem ist dieser kleine Vorgeschmack eine willkommene Abwechslung zum tristen Gerüchte-Alltag und immerhin dürfen dort auch einige Models, die nicht aus der Beta stammen, bestaunt werden.

[singlepic id=2446 w=560 h=160float=center]

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz