0 Kommentare

Der nächste Diablo 3 Patch wird größer als 1.0.6 und beinhaltet mehr als nur Fehlerbehebungen

Von nennenswerter Bedeutung ist der in America bereits veröffentlichte Diablo 3 Patch 1.0.6, welcher in den kommenden Stunden auch den Weg auf die europäischen Spiel-Server findet, in den Augen der meisten Spieler wohl eher nicht. Für Blizzard war er jedoch “ein notwendiger [Patch], der einige wichtige Fehlerbehebungen beinhaltete und auch den Grundstein für kommende Verbesserungen im Battle.net legte”. Dies äußerte Community Manager Vaeflare vor wenigen Stunden in den US-Diablo 3- Battle.net-Foren. Im Selben Atemzug verriet er, dass Diablo 3 Patch 1.0.7 dem Plan nach wieder ein größerer Patch werden solle, der mehr als nur Fehlerbehebungen beinhalte:

„Patch 1.0.7 soll größer werden, als Patch 1.0.6 und mehr als nur Fehlerbehebungen beinhalten. Viele der Änderungen, die wir unlängst in den Foren diskutierten sollen mit Patch 1.0.7 erfolgen. Wir freuen uns darauf, weitere diesbezügliche Details in den kommenden Wochen bekannt geben zu wollen.“

Alle, die sich schon seit der Veröffentlichung von Diablo 3 auf den PvP-Patch (1.1.0) gefreut hatten, der ursprünglich noch vor 2013 erscheinen sollte, können sich übrigens spätestens jetzt voll und ganz darauf einstellen, dass dies nicht mehr der Fall sein wird.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz