1 Kommentar

Der Mönch in Diablo 3 – 12 Minuten langer Gameplay-Trailer

Vor kurzem wurde auf der Blizzcon 2009 mit dem Mönch die vierte Charakterklasse von Diablo 3 vorgestellt. Nach einem kurzen Ingame- und einem Cinematic- Trailer zeigt nun ein 12 Minuten langer Gameplay-Trailer, dass der Mönch nicht etwa ein braver Betbruder oder eine lasche Neuauflage der gleichen Charakterklasse aus Diablo 1 ist, sondern mächtig austeilen kann. Der bärtige Zeitgenosse, der mit kahlgeschorenem Haupt und freiem Oberkörper jeden Gegner das Fürchten lehrt, schnetzelt sich pfeilschnell durch Gegnerhorden, heizt ihnen in Kill Bill Manier mit der “Fünf-Punkt-Explosion” ein oder lässt sie den “Weg der tausend Fäuste” spüren. Gleichzeitig prallen Angriffe der Gegner an seiner “Undurchdringlichen Verteidigung” ab, und richten sich gegen diese selbst.

Doch der Mönch bahnt sich im Gameplay-Trailer nicht alleine seinen Weg, ihm stehen Vertreter der drei weiteren Diablo 3 Charakterklassen – Zauberin, Hexendoktor und Barbar – zur Seite und das Vierergrüppchen veranstaltet ein wahres Schlachtspektakel. Zerberstende Körper, gewaltige Explosionen, imposante Lichteffekte und nicht weniger beeindruckendere Kampfanimationen machen diesen Trailer zu einem Video-Dokument, dass man sich einfach nicht entgehen lassen darf. 12 Minuten Diablo 3 Impressionen, die Braindead in den Schatten stellen, Jet Li vor Neid erblassen lassen, Conan das Fürchten lehren und Gandalf wie einen ergrauten alten Mann aussehen lassen – ok, Gandalf ist ein ergrauter, alter Mann.


Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Der Mönch in Diablo 3 – 12 Minuten langer Gameplay-Trailer"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
trackback

[…] kurzum: ein Augenschmaus; insbesondere darum, weil das Kampfgeschehen, anders als teilweise im aktuellsten Gameplay-Video zu sehen, dort keineswegs von zu vielen, zu bunten und zu blutigen Effekten überlagert wird. […]

wpDiscuz