0 Kommentare

Dämonenjäger: Spur aus Asche-Rune-Bug wird mit Diablo 3 Patch 1.0.5 gefixt

Seit Patch 1.0.4 greifen plötzlich bemerkenswert viele Dämonenjäger in Diablo 3 auf die Fähigkeit ‚Salto‚ zurück, die mit der Rune ‚Spur aus Asche‚ kombiniert wird. Der Grund dafür, dass sich gerade diese Skill-Runenkombination bei den DPS-Monstern so großer Beliebtheit erfreut, ist der Umstand, dass besagte Aschespur auf dem Boden Feinden binnen 3 Sekunden beachtliche 1500% Waffenschaden zufügt. In einer offiziellen Bekanntmachung ließ Community-Manager Lylirra nun verlautbaren, dass dieser Bug mit dem kommenden Diablo 3 Patch 1.0.5 behoben werde und Spur aus Asche dann wieder den beabsichtigten, um das Fünffache geringeren Schaden verursachen, der bei 300% über einen Zeitraum von 3 Sekunde liegt.

[singlepic id=2841 w=260 h=180 float=left]Obgleich es sich hierbei um ein schwerwiegenderes Problem handele, wolle man mit der Behebung des Fehlers bis Patch 1.0.5 warten, anstatt ihn mit einem Hotfix zu beheben, um Spieler rechtzeitig von dieser Änderung in Kenntnis zu setzten, da eben Spur aus Asche aktuell Bestandteil sehr vieler Charakter-Builds sei, von denen einige nach der Schadensreduzierung nutzlos werden würden.

Auf Disziplin basierende Fertigkeiten waren niemals dafür vorgesehen, auf Hass basierende Fertigkeiten zu übertrumpfen, wenn es um die Höhe des ausgeteilten Schadens geht”, erklärt Lylirra im weiteren Verlauf des Beitrags, in dem sie auch angibt, es gebe aktuell noch kein Veröffentlichungsdatum für Patch 1.0.5.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz