0 Kommentare

D3 RoS: „Smart Drops“ sollen Entwicklung anderer Charaktere nicht verhindern

[singlepic id=3436 w=280 h=400 float=]

In den vergangenen Wochen gab es in unseren Reihen so einige Einschätzungen von Loot 1.5 auf der Konsole. Mit dabei auch so genannte „Smart Drops“, welche auch auf dem PC per Loot 2.0-Patch erscheinen werden. Dabei handelt es sich um Drops, die eine gewisse Chance haben besonders auf den spielenden Charakter zugeschnitten zu sein. Nicht selten wurde dies jedoch auch negativ betrachtet. Um mal ein paar Beispielmeinungen unseres Forums herauszupicken:

Das ist eigentlich ganz schöner Mist.. 
Intelligenz sollte nur auf klassenspezifischen Items wie Zauberstäben sicher drauf sein. Welchen Sinn hat das bei normalen Items? Wenn ich mehrere Chars spiele, will ich auch mal mit nem Zauberer was gutes für meinen Barb finden können.. (Riddler)

Wollte einen Barbar anfangen, aber schonmal mit meiner Zauberin die Sachen für ihn suchen.
Ist echt blöd das da überall Int drauf ist. (Bloody)

[singlepic id=3713 w=590 h=400 float=]

Dieses Manko wurde nun auch im offiziellen Forum angekreidet und von Grimiku aufgegriffen. Er stellte in Aussicht, dass bei Loot 2.0 nicht jedes Item ein Smart Drop werden wird und weiterhin Gegenstände fallen werden, die auch für andere Charaktere passen. Die besten Chancen wird aber wohl weiterhin jeder haben, der am liebsten zwei Charaktere mit gleichem Hauptattribut (Barbar + Kreuzritter, Dämonenjäger + Mönch, Hexendoktor + Zauberer) spielt.

This is a good question, and I’ve seen it brought up before. Not every item that drops for you in Loot 2.0 will be a smart drop, so it’ll have a chance to be something one of your alternate characters (or followers) wants to use.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz