0 Kommentare

D3 RoS Barbar Guide – Gabe von Bul-Kathos im Mittelpunkt

diablo-3-barbar-gabe-von-bul-kathos-passiv_seite

Wer erinnert sich noch an die Szenen, als man das erste Mal in Diablo 3 einen Barbaren spielte und das erste Mal die Urahnen rief oder Erdbeben auslöste… vielen Nostalgikern aus Diablo 2-Zeiten dürfte insbesondere bei den Urahnen dabei eine kleine Träne gekullert sein.

Ein neuer aktueller Guide dreht sich nun komplett um die Fertigkeiten, die den Barbaren zu einer wahren Maschine machen: Zorn des Berserkers, Erdbeben und Ruf der Urahnen. Ganz ohne Top-Equipment und ohne viel Know-How kann man mit diesem Guide bereits mit 200.000 Schaden pro Sekunde auf Qual 1 bestehen und hat trotzdem seinen Spaß. Zugegebenermaßen ist Qual 1 etwas zäh, aber durchaus möglich, in Softcore sogar deutlich besser als auf Hardcore.

Vielleicht weckt das unten stehende Video das ein oder andere Interesse eines Diablo 3 Barbaren. Wenn ja, viel Spaß beim Ausprobieren des Bul-Kathos Barbs!

Zum Bul-Kathos-Barbaren-Guide
Barbaren-Guide-Übersicht
Guide-Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz