1 Kommentar

D3 Reaper of Souls – Guide zu Begleiter- und Shen-Quests

diablo-3-reaper-of-souls-kreuzritter-templer-rennen-izual-akt-4

Mit Diablo 3: Reaper of Souls haben einige Änderungen Einzug in Sanktuario gehalten. Neben der Verzauberin, den Nephalemportalen und vielen Gesprächen, gibt es auch einige Sachen, die man bisher vielleicht noch gar nicht entdeckt hat. So zum Beispiel auch die Quests der Begleiter. Hierzu haben wir für euch einen kleinen Guide verfasst, der euch nichts spoilert aber dennoch alle nötigen Informationen zu diesen Aufgaben gibt.

Zum Begleiter-Quest-Guide
Allgemein-Guide-Übersicht
Guide-Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "D3 Reaper of Souls – Guide zu Begleiter- und Shen-Quests"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Freezingsun
Gast
Freezingsun

Mystikerin nicht Verzauberin. Glaub das meintest du 😀 Und man kann die Shen Quest auch im Abenteuermodus starten, geht aber nicht bei allen glaube ich.

wpDiscuz