0 Kommentare

D3 Reaper of Souls: Diamant wird neuer Edelsteintyp

Besser spät als nie, hatte sich der ein oder andere Diamant schon auf dem ein oder anderen Screenshot versteckt gehalten, wollen wir auch jene neue Änderung ab Reaper of Souls ankündigen.

Neben Amethyst, Smaragd, Rubin und Topas wird ab dem Addon der Diamant hinzustoßen. Folgende Änderungen wird ein „fehlerhafter Diamant“ in der Ausrüstung vornehmen:

  • Waffe: Erhöht den Schaden gegen Elitegegner um 3 %
  • Helme: Reduziert den Cooldown von Fertigkeiten um 11 %
  • Andere: Erhöht den Widerstand gegen alle Schadensarten um 10.

Interessant dürfte dabei die passive Fertigkeit „Pracht“ des Kreuzritters werden:

Pracht: Du erhälst 34 Widerstand gegen alle Schadensarten für jede Edelsteinart, die in deinem Equipment gesockelt ist. Hast du 5 Edelsteine unterschiedlicher Farbe in der Ausrüstung, erhälst du einen zusätzlichen Bonus von 34.

Ob der Diamant schon mit dem Loot 2.0 Patch oder erst mit Reaper of Souls eingeführt wird, ist nicht bekannt.

[singlepic id=3646 w=590 h=400 float=]

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz