Der Mönch:

Geschichte:

Der Mönch stammt aus Ivgorod und gehört zu den geheimnisvollen und zurückgezogen lebenden heiligen Kriegern dieses Landes. Er ist eine fließende Masse ungebändigter Energie und er begegnet jedem Angriff, ohne auch nur einen Augenblick in Bedrängnis zu geraten. Seine Waffe ist sein Körper und auch sein Geist.

Allgemein:

aw-20090821_06

Der Mönch ist ein gut trainierter Krieger mit unübertroffener Geschicklichkeit. Gerüstet mit Geschwindigkeit, heiligem Eifer und dem Streben nach körperlicher und spiritueller Perfektion, wird der Mönch zu einer tödlichen Erscheinung in der Hitze der Schlacht. Er schaltet seine Gegner aus mit Bewegungen, die schneller sind, als das Auge erfassen kann, sowie blitzschnellen Schlagkombinationen.

Fähigkeiten:

(Crippling Wave) Lähmende Welle:

Diese Dreifachcombo dient mehr der Verteidigung, als dem direkten Angriff. Jeder Schlag dieser Combo verlangsamt umstehende Gegner, wobei das Maximum der Verlangsamung
wohl erst beim dritten Schlag erreicht wird. Durch diese Fertigkeit verlangsamte Gegner fallen besonders durch eine Markierung über ihren Köpfen auf.

(Impenetrable Defense) Undurchdringliche Verteidigung:

Mit dieser ebenfalls defensiven Fertigkeit gelingt es dem Mönch, durch ein kugelförmiges Energieschild, feindliche (Ausschließlich Elementar) Projektile auf den Gegner zurück zu schleudern. So lässt er sie ihre eigene, bittere Medizin schmecken.

(Exploding Palm) Fünf-Punkt-Explosion:

Die Fünf-Punkt-Explosion ist eine Dreifachcombo und teilt direkten Schaden aus (wahrscheinlich Magieschaden). Der letzte Schlag dieser Combo lässt  zudem ein immer schneller pochendes Herz über dem zuletzt getroffenem Monster entstehen, welches kurz darauf explodiert und nicht nur sich selbst, sondern auch umstehende Artgenossen mit ins Verderben reißt.

(Seven-Sided Strike) Schlag der Sieben Ebenen:

Bei dieser blitzschnellen Fertigkeit fliegt der Mönch geradezu auf den anvisierten Gegner zu und erstellt an dieser Stelle eine Art Mantra. Sein Schatten selbst durchschlägt mehrfach die Gegner die um dieses Mantra herum stehen.

(Way of the Hundred Fists) Weg der Tausend Fäuste:

Diese Combo ist ebenfalls dreistufig. Der erste Move lässt den Mönch durch einen Ansturm auf den Gegner zurennen und Schaden austeilen. Der zweite Move lässt eine schnelle Schlag und Trittkombination auf den Gegner niederprasseln und zu guter Letzt endet diese Combo durch eine Flächendeckende Energieentladung.