0 Kommentare

BlizzCon 2014: Update der „Guide zur BlizzCon“ App für die Messe 2014

blizzcon-2014-banner_news

Wie Blizzard über Twitter mitteilte, wurde die offizielle „Guide zur BlizzCon“ App für das Jahr 2014 auf den neuesten Stand gebracht. Keine zwei Wochen vor der BlizzCon bekommt man damit das passende Werkzeug für seinen Besuch vor Ort oder per Virtual Ticket.

Man kann mit der App bequem alle Events der zweitägigen Messe einsehen und in seinem persönlichen Zeitplan verwalten. Daneben erhält man Zugriff auf alle Live-Streams und Video-on-Demand Angebote zur BlizzCon. Und wer selbst das Glück hat vor Ort zu sein, der kann auf dem Lageplan sehen, wie er wo hin kommt oder kann seine Erlebnisse per Instagram, Facebook oder Twitter mit der Welt teilen.

Die App ist für Android und iOS verfügbar und kann in den jeweiligen Stores kostenlos geladen werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz