0 Kommentare

Blizzards Halloween Wettbewerb: Schnitze den besten Kürbis und gewinne eine Action Figur

halloween-2014-wettbewerb-kuerbis-schnitzen_news

Halloween wird auch bei uns in Deutschland immer beliebter. Am 31. Oktober ist es wieder so weit und Blizzard veranstaltet bereits zum 12. Mal einen kleinen Wettbewerb, bei dem es auch etwas zu gewinnen gibt.

Die Aufgabe besteht darin einen Kürbis zu schnitzen, dessen Motiv klar erkennbar zur Blizzard-Welt gehört. Die 5 besten Werke werden dann von Blizzard ausgewählt und die kreativen Köpfe dahinter erhalten je eine Hallow’s End Nemesis: Headless Horseman Action-Figur.

Um teilzunehmen müsst ihr ein Foto von eurem Kürbis einmal mit Kerze beleuchtet und einmal ohne Beleuchtung einsenden. Das Foto muss natürlich eine entsprechend hohe Auflösung haben. Zusätzlich solltet ihr noch eine Erklärung dazu schreiben, falls nicht klar sein sollte, was es darstellt.

Falls euch die Inspiration fehlt, findet ihr vielleicht ein paar Anregungen unter den Gewinnerbildern der letzten Jahre. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

halloween-2014-wettbewerb-kuerbis-schnitzen-1_news halloween-2014-wettbewerb-kuerbis-schnitzen-2_news halloween-2014-wettbewerb-kuerbis-schnitzen-3_news

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz