0 Kommentare

Blizzard jetzt auch bei Twitter

Nach der versuchten Eroberung des Marktes für Handydownloads im letzten Jahr, entdeckt Blizzard nun wieder aktuelle Trends der modernen Medien für sich und steigt in die Twitter-Community ein. Geneigte Fans der Zwitscherei können sich nun an den Kanälen für die drei Marken Warcraft, StarCraft und natürlich auch Diablo erfreuen. In Zukunft will Blizzard uns zeitnah mit aktuellen Informationen über ihre Titel versorgen. So schon von der in der nächsten Woche stattfindenden BlizzCon. Damit die Kanäle auch einen würdigen Start haben, wird in jedem auch gleich ein Wettbewerb veranstaltet.

Diablo-Fans sollen sich im Rahmen des „#d3unique contest“ tolle Namen für Gegenstände im Spiel überlegen. Diese müssen nun über Twitter „eingeschickt“ werden (nähere Informationen gibt es hier).  Als „Preis“ winkt die Aussicht, dass der Name es ins Spiel schafft und somit Diablo Spieler weltweit damit herumlaufen. Wer auch noch Interesse an den Wettbewerben für Warcraft und StarCraft hat, kann in Bashioks Beitrag in den offiziellen Foren Näheres dazu finden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz