0 Kommentare

Blizzard auf der gamescom 2014: Webseite und Livestream eingerichtet

 

blizzard-gamescom-2014-twitter_news

 

In zwei Wochen beginnt in Köln die gamescom 2014. Die weltgrößte Messe für Unterhaltungselektronik und Computer- bzw. Videospiele öffnet vom 13. bis 17. August auf dem Gelände der Koelnmesse ihre Pforten.

Blizzard Entertainment wird natürlich ebenfalls anwesend sein. Was Blizzard dabei für Aktivitäten geplant hat, darüber haben wir bereits vor wenigen Tagen berichtet.

Auf der frisch von Blizzard eingerichteten gamescom-Webseite kann man sich nun im Detail über alle Aktivitäten im Zeitplan informieren. Dort wird es auch vom 15. bis 17. August jeden Abend einen einstündigen Livestream geben, in dem man sich alle Highlights der Messe noch einmal ansehen kann.

Wie steht es mit euch? Werdet ihr die Messe besuchen oder habt ihr an so etwas eher weniger Interesse?

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz