0 Kommentare

Amazon nennt den 31. März 2012 als voraussichtliches Erscheinungsdatum von Diablo 3 – Update

Nachdem bereits andere Online-Vertriebshändler vorgelegt haben, nennt nun auch Marktführer Amazon mit dem 31. März 2012 einen voraussichtlichen Liefertermin für Diablo 3. Spieler, die Diablo 3 dort bereits vorbestellt hatten, erhielten infolgedessen eine Benachrichtigung per E-Mail. Selbstverständlich wird nun wieder darüber spekuliert, ob der 31. März 2012 tatsächlich der Release-Termin für Diablo 3 sein könnte.

Da Diablo 3 laut offizieller Aussage Blizzards “Anfang 2012” erscheinen soll, was das gesamte erste Quartal 2012 als Release-Fenster wahrscheinlich erscheinen lässt, ist jedoch zu vermuten, dass auch Amazon nicht mehr weiß, als Blizzard bislang verlautbaren lassen hat, und schlichtweg vorläufig den letzten Tag des ersten Quartals als Erscheinungstermin festgelegt hat.

[singlepic id=2308 w=590 h=400 float=]

Update:

Vor wenigen Minuten hat Amazon die Angabe des Erscheinungsdatum nochmals geändert. Der 30. Juni 2012 wird nun als neuer Erscheinungstermin genannt. Ein Zeitpunkt der definitiv nicht mehr in den Zeitraum „Anfang 2012“ fiele, und somit eher unrealistisch sein dürfte.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz