Alle Infos zu Diablo 3 Patch 1.0.7 jetzt auf Deutsch!

  • Samstag, 12.01 2013 - 12:23 Uhr
  • von Freynan

Vor einigen Stunden stellte Blizzard endlich den heißerwarteten Informationsartikel zu Diablo 3 Patch 1.0.7 in englischer Sprache online, in dem Technical Designer Wyatt Cheng ausführlich die kommenden Neuerungen und Änderungen erklärt. Die offizielle deutsche Übersetzung des Artikels steht zur Stunde noch aus.

Für alle, die sich mit Englisch etwas schwer tun, haben wir sämtliche bislang verfügbaren Informationen zum Diablo 3 Content-Patch 1.0.7 zusammengetragen und passend aufbereitet.

Die Minimalisten finden die knappste Zusammenfassung der Patch-Inhalte wie immer hier.

Eine ausführlichere Übersicht zu Diablo 3 Patch 1.0.7 liefert da schon wesentlich mehr Hintergrundinformationen, sowie zusätzliche Info-Seiten zu den Themen PvP-Duelle, neue Edelsteinstufe und Crafting-Rezepte und den sonstigen Änderungen.

Erreichbar sind alle Seite ab sofort auch über die linke Seitennavigation auf Diablo 3.net. Hier werden wir von nun an auch in Zukunft Artikel oder Informationsseiten zu neuen Spielinhalten – nach den jeweiligen Patches  sortiert – anbieten!

nek-pvp-npc

Das könnte dich auch interessieren