0 Kommentare

10 Neue Diablo 3 Skill-Videos

Klammheimlich hat Blizzard in der Nacht die offizielle Website mit einem weiteren Update versehen. 10 weiteren Informationsseiten zu den aktiven Fertigkeiten verschiedener Diablo 3 Klassen wurde ein entsprechendes Skill-Video hinzugefügt. Nachdem bereits im Februar 20 Diablo 3 Skill-Videos veröffentlicht wurden und wenig später, im März, dann noch einmal 12, sind es dieses Mal also lediglich 10 Videos, darunter gleich vier zum Hexendoktor, der bei den vorherigen Updates stets etwas zu kurz kam. Wie immer, so zeigen auch dieses Mal die Videos nur den Basis-Skill, ohne Runeneffekte.

Barbar

Whirlwind

Zauberer

Explosive Blast

Dämonenjäger

Fan of Knives

Sentry

Mönch

Way of the Hundred Fists

Tempest Rush

Hexendoktor

Fetish Army

Mass Confusion

Locust Swarm

Wall of Zombies

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz